top of page

Eigenes Notenmaterial

Hier findest du Noten, die ich mit Sibelius erstellt und für die Bluesharp transkribiert habe. Ich gebe mir Mühe, keine Urheberrechte zu verletzen, weshalb hier vorallem allgemeines, traditionelles Liedergut oder Eigenkompositionen zu finden sind. Die Dokumente sind als PDF abgespeichert.

 

Externe Liedersammlungen - speziell für Harmonika

Hier findest du Webseiten mit Liedern, die speziell für die Bluesharp transkribiert wurden.

 

Externe Webseiten mit allgemeinen Liedersammlungen

Hier findest du Webseiten mit allgemeinen Notensammlungen (nicht für Bluesharp transkribiert). Teilweise bieten sie  die Möglichkeit, Noten vor dem Ausdruck zu transponieren oder ermöglichen den Download von Mididateien, die dann weiter bearbeitet werden können. Ich transponiere Lieder gerne nach C-Dur um Transkriptionen für die Bluesharp schneller vornehmen zu können.  Auch wenn ich das Lied später wieder in eine andere Tonart transponiere und auf einer entsprechenden Bluesharp spiele, bleibt die Transkription die gleiche. 

Please reload

bottom of page